Appelhaus

Bei wunderschönem Wanderwetter begaben sich 6 lustige Wandersleute auf den Weg. Die Tour führte uns von der Loser Alm Richtung Augstsee – oberhalb der Eglgrube vorbei – weiter über den Karl-Stöger-Steig (kurze Passage seilversichert) weiter auf den Hochklapfsattel zu den Augstwiesenalmen – durch Latschen – dort kreuzte eine Schlange unseren Weg weiter zum Appel Haus. Nach einer kurzen Stärkung erklommen Sandra, Hannes, Anneliese und Michi noch den Hausgipfel Redender Stein 1900m.

Nach einem gemütlichen Hüttenabend und nicht allzu viel Schlaf (wir nächtigten im Lager mit lautem Geschnarche) gingen wir nächsten Tag wieder bei super Wetter zurück zum Ausgangspunkt.

Teilnehmer: Mühleder Hannes und Sandra, Schürz Günther und Anneliese, Hörtenhuber Irene und

Zehetner Michaela