altenberg.naturfreunde.at

Bericht Skiwoche Schladming

Endlich nach der Corona-Pause konnten wir wieder eine Schiwoche in Schladming verbringen.

Dadurch vor Abreise ein negativer PCR-Test verlangt wurde, traf es unsere Köchin Doris, die nicht auf diese Schiwoche mitfahren konnte. Wir machten das Beste daraus, teilten Kochteams ein und es wurde wirklich sehr gut gekocht!! Auch den Faschings Dienstag verbrachten wir wieder auf der Hütte in Verkleidung. Das Wetter war sehr gut und wir durften uns sogar über etwas Neuschnee freuen. Zum Ende der Woche wurden leider wieder zwei positiv auf Corona getestet und somit gingen nach dem wunderschönen Schiurlaub, bis auf wenige Ausnahmen, Alle in Quarantäne.

 

 

 

Teilnehmer:  26 Erwachsene 4 Kinder

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
ANZEIGE
Angebotssuche