altenberg.naturfreunde.at

Kinderzeltlager

Heuer verbrachten wir wunderschöne, heiße Sommertage in Alberndorf im Tipidorf. Wir fuhren mit 15 Kindern aus Altenberg zwischen 6 und 13 Jahren am Donnerstag um 9.00 Uhr los. Eine riesige Anlage mitten im Wald gehörte für 4 Tage nur uns alleine. Es wurde im eigenen Schwimmteich gebadet, am Lagerfeuer gegrillt und gesungen, Staffelspiele gemacht, Drachen und Boote gebastelt und noch Vieles mehr. Eine neue Herausforderung war es für uns diese vier Tage komplett ohne Strom zu verbringen, aber es war kein Problem, da Alles was man zum Kochen brauch vorhanden war. Auch Lebensmittelnachschub kann man zu Fuß in nur 20 Minuten besorgen. (Sparmarkt Alberndorf). Nachmittags versorgten uns Sandra mit Kuchen und Christian mit Eis. Alle Kinder waren begeistert von diesen tollen Ferientagen. Danke an Alle Betreuer.

 

Betreuerteam: Michi, Doris, Stefi, Rudi, Christian, Jasmin, Oliver, Sarah, Florentina, Anita und einige Jugendliche halfen uns am Sonntag bei der Schnitzeljagd

 

 

Zehetner Michaela

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
ANZEIGE
Angebotssuche