altenberg.naturfreunde.at

Kürbisfest

Altenberger Kürbisbäuerin wurde Hedwig Schiller

Nach einigen Beratungen, wurde entschieden zwischen Hans und Christian, das Fest wieder in die Tennishalle zu verlegen. Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung, da das Wetter sehr kalt und regnerisch war. Das Fest war wieder wunderschön und Kürbisbäuerin wurde Hedwig Schiller mit ihrem Kürbis von 83,70 kg. Insgesamt meldeten sich heuer 11 Teilnehmer und Alle wurden wieder mit Sachpreisen und einer Urkunde beschenkt. Heuer gab es wieder alle vier Weinstände und den Käsestand. Auch mit 500 verkauften Weinflaschen konnten wir sehr zufrieden sein. Für die schön geschmückte Tennishalle, die guten Weine und das gute Essen, bekamen wir volles Lob von den Besuchern.

Als Organisator dieses Festes bedanke ich mich recht herzlich bei den fleißigen Helfern.

 

Blüml Hans

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
ANZEIGE
Angebotssuche