altenberg.naturfreunde.at

Rafting

Rafting auf der Moldau

 

am Samstag, 29.07.2017

 

Perfektes Wetter erwartete uns bei der Abfahrt in Altenberg. Das in Vyssi Brod stand um nichts nach. Bei strahlendem Sonnenschein und um die 25 Grad begann unsere Bootsfahrt.

Mit Rafting ist es nicht zu vergleichen, da die Moldau ein seichter ruhiger Fluss ist. Nach 2 Wehren wo es doch etwas Action gab und ca. 1,5 Stunden, waren wir bei der Hälfte angelangt. Wir gönnten uns eine Pause und starteten den Griller, welchen wir vorher in einem Auto dort platziert hatten. Nach Rast und Verköstigung ging es dann gemütlich weiter bis nach Rosenberg, wo wir ausstiegen und wieder an den Start zurück gebracht wurden.

Es war ein gemütlicher Samstag, wo Spaß und Zusammensein und weniger der Sport im Vordergrund stand. Es nahmen 20 Personen daran teil.

 

Christoph Pirngruber

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche