altenberg.naturfreunde.at

Schiwoche Schladming

 

vom 30.12. -  7.1.2017

 

Am 30. Dezember 2016, ging es um 5 Uhr 30 von Altenbeg Richtung Schladming mit der Firma Neubauer los . Als wir zur Mittelstation rauf fuhren, mussten wir Schneeketten anlegen, dann ging es zur Mittelstation weiter. Wo wir auf die Ratracs warten mussten, da es ein Kommunikationsproblem gegeben hatte. Verspätet kamen wir dann zur Hütte. Dann ging es ab zum Schi-Vergnügen. Die ersten 4 Tage war blauer Himmel und Sonnenschein, ab Mittwoch bis Freitag hatte es immer wieder geschneit, am Samstag war es wieder schön. Unser Koch, Grömer Peter hat uns wieder köstliche Mahlzeiten zubereitet. Am Samstag, den Abreisetag, wurde die Hütte wieder sauber geputzt und dann ging es wieder heimwärts. Bei der  Heimreise kehrten wir noch im Gasthof Notmühle  zum Mittagessen ein. Bei der Firma Neubauer wurde dann alles ausgeladen, und so ging eine schöne Schiwoche zu Ende. In dieser Schiwoche gab es zum Glück keine Verletzten.

 

Pirngruber Robert

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche