altenberg.naturfreunde.at

Seifenkistenrennen

Am 02.07.2017 fand das Altenberger Seifenkistenrennen zum zweiten Mal statt!

Das Rennen startete um 13:00 Uhr. Am Start waren 17 Piloten mit 10 wunderschönen Seifenkisten, wo leider nur 7 davon zweimal das Ziel passierten:

Der Auf- und Abbau für das Rennen wurde heuer alles an einem Tag durchgeführt. 15 Leute waren daran seit 8:00uhr früh beteiligt. Nach dem Abbau, um ca 18:00uhr wurden alle Helfer noch auf eine Jause zum Wildauer eingeladen!

Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns und somit kamen wieder über 250 Zuseher und verfolgten das spannende Rennen in Kulm!

Alle Rückmeldungen über diese Veranstaltung waren sehr positiv, somit sind wir wieder motiviert für das nächste Jahr!

 

Christoph Blüml

 

Alle Fotos Fotoklub Altenberg

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche