altenberg.naturfreunde.at

Flossfahrt auf der Teufelsmühl

 

am Samstag 11.08.2018

 

Wir sind um 12 Uhr mit den privat PKW´s losgefahren zu zur GH Teufelsmühle – über Hellmonsödt , Vorderweißenbach, Helfenberg.

Im GH wurden dann die Getränke aufgenommen, die wir mitnehmen wollten und die Jause wurde aufgeladen und dann ging es schon los. Wir wurden mit einem Motor hinauf gezogen und dann wurde geankert, und gegessen und getrunken und dann haben wir uns wieder langsam zurück treiben lassen. Lange Stangen standen zur Verfügung. Es war sehr erholsam und gemütlich und obwohl wir alle sehr hungrig waren, konnten wir die Jause kaum aufessen.

Wir haben es sehr genossen und werden diese Sache, in Verbindung mit einer kleinen Wanderung am VM eventuell nächstes Jahr wiederholen.

Die Mitnahme des kleinen Beni war auch überhaupt kein Problem, im Gegenteil er hat es auch sehr genossen. Teilnehmer 11 Erwachsene und Beno

Irene Hörtenhuber

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche