Frühlingswanderung

Am Palmsonntag den 25.03., sind wir bei strahlendem Sonnenschein, vom Marktplatz losmarschiert. (6EW und 4 Kinder) Auf dem Weg Richtung Willersdorf sind dann noch einige zu uns gestoßen, sodass wir letztendlich recht viele waren. (16 EW/ 7 Kinder)

Beim Zehetner hat uns dann Maxi mit der Steirischen empfangen und ein paar Lieder aufgespielt. Zur Stärkung haben wir noch ein Stamperl bekommen, und dann sind wir, mit Zehetner Michi, Maria, Willi und Familie Mühleder, weiter marschiert Richtung Oberwinkel. Der Osterhase hat auch immer wieder etwas verloren, was die braven Kinder natürlich gefunden haben. Weiter ging es dann Richtung Oberbairing und über´s Öhlinger Bacherl sind wir wieder zurück Richtung Altenberg gegangen. Beim Naturfreunde Stein, haben  wir noch ein schönes Foto gemacht, und ein Teil ist dann gleich nach Hause gegangen und der Rest ist dann noch Richtung Kulm und über den Bergweg wieder Richtung Ortsplatz gegangen, wo wir schließlich beim Poke noch auf ein Abschluss Getränk eingekehrt sind.

Es war wirklich eine schöne gemütliche und sehr sonnige Wanderung.