altenberg.naturfreunde.at

Ladiesschitag

Samstag, 03.03.2018

Am Samstag, den 03.03.2018 starteten wir am Ortsplatz um 6.00 Uhr im dichten Schneetreiben zum ersten Ladies Schitag nach Schladming.

Es nahmen 4 Geschwisterpaare daran teil. Monika Blüml mit Schwester Imelda, Sarah Blüml mit Schwester Lisa, Hammer Kerstin mit Schwester Valentina und Zehetner Michaela mit Schwester Sandra. Die lustigen Damen wurden von unserem Pingruber Robert sicher chauffiert. Den Bus stellte Thomas Wolfsegger zur Verfügung.

Während der Fahrt gab es von Doris eine kleine Überraschung (Prosecco) der natürlich genussvoll im Bus getrunken wurde.

In Schladming verbrachten wir einen wunderschönen sonnigen Schitag. Natürlich gehört zu so einem Schitag auch Apres Ski. Im Tal ließen wir dann beim Platzhirsch den Tag mit einigen Schnapserl ausklingen. Die Heimreise traten wir gut gelaunt um ca. 20.00 Uhr an.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche