altenberg.naturfreunde.at

Wein- und Kürbisfest 2018

15.09.2018

Altenberger Kürbisbauer 2018 wurde Göweil Benedikt

Zum fünfzehnten Kürbis- und Weinfest, das die Naturfreunde veranstalteten und zum sechsten Mal in der Tennishalle kamen wieder sehr viele Besucher. Kürbisbauer wurde Göweil Benedikt, die Fam Göweil stellte nach zwei Jähriger Pause wieder den Kürbisbauer, der Kürbis hatte ein Gewicht von 179.2 kg. Insgesamt hatten wir 18 Teilnehmer.  Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis und eine Urkunde mit seinem Foto.

An den 4 Weinständen wurden wieder 42 verschiedene Weine aus Österreich ausgiebig verkostet und die Anzahl  der Weinflaschen die gelehrt  wurden erhöhte  sich um 29 Flaschen aber auch die Speisen kamen sehr gut an.

Als Organisator dieses Festes möchte ich mich  bei den Fleißigen Helfern recht herzlich bedanken

Hans Blüml

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche