altenberg.naturfreunde.at

Kürbis- und Weinfest

Kürbis und Weinfest 2019

 

Altenberger Kürbisbauer wurde Haas Johann

 

Zum Sechszenten Kürbis und Weinfest das wieder in der Tennishalle stattfand kamen wieder sehr viele Besucher und verkosteten die 45 Weine an den 4 Weinständen. Auch die Speisen kamen wieder sehr gut an es wurde fast alles aufgegessen. Kürbisbauer wurde heuer Haas Johann mit einem Kürbisgewicht von 176 kg. Zum Kürbisbauer meldeten  sich Heuer 17 Teilnehmer an sie bekamen alle einen Preis und eine Urkunde mit Foto. 2019 wurden um 23 Flaschen weniger getrunken dafür mehr Bier.

Als Organisator dieses Festes bedanke ich mich bei den Fleißigen Helfern wieder recht  Herzlich.

 

 

HANS BLÜML

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche