altenberg.naturfreunde.at

Skiwoche Schladming

Am Samstag, 16.02 fuhren wir bei herrlichen Sonneschein mit der Firma Neubauer nach Schladming bis zur Mittelstation, wo wir dann das gesamte Gepäck und die Lebensmitteln in die Körbe des Radrac verladeten.

Als Köchin hatten wir dieses Jahr Kremeier Doris, die natürlich für uns vorzüglich gekocht hatte.

Das schöne Wetter hielt bis zum  Donnerstag an. Am Freitag hatte es dann geschneit aber das hat uns vom Skifahren nicht abgehalten.

Nach einer Woche ging es dann am Samstag in der Früh wieder Richtung Heimat.

Die Firma Neubaue holte uns von der Mittelstation ab und brachte uns sicher nach Altenberg wo wir beim Gasthaus Raml bei einem guten Essen unseren Skiurlaub ausklingen ließen.

Gott sei Dank gab es gab keine Verletzten und war wieder eine sehr super und schöne Woche wo natürlich der Spaß nie gefehlt hat.

 

Robert Pirngruber

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Altenberg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche